Sie sind hier

Vorschau: Buchpräsentation "Wir Zwei umrunden die Isle of Wight"

Buchpräsentation "Wir Zwei umrunden die Isle of Wight : Mit dem Rucksack unterwegs in Südengland"

Sonja und Maria Kofelenz waren wieder mit dem Rucksack unterwegs. Diesmal führte sie der Weg nach Südengland, wo sie die Isle of Wight besuchten. Die Umrundung der gesamten Insel mit über 100 Kilometern brachte ihnen unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse. Neben einer faszinierenden Landschaft, vielen Sehenswürdigkeiten und Begegnungen mit netten Menschen krönte das Garlic Festival ihre Wanderung.

Sobald in der Bücherei wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen, wird der Termin bekanntgegeben.
Freuen Sie sich schon jetzt darauf - auf eine Einladung zum "Cream Tea" und beeindruckenden Bildern von der Isle of Wight.

Das Buch ist bereits in der Bücherei zum Ausleihen vorhanden. Natürlich kann es auch dort von den Autorinnen erworben werden.

Datum: 
12.03.2021 - 09:01 Uhr