Sie sind hier

Horch zua Geschichtentage

Liebe junge Leser!
 
auch heuer wieder gibt es in der Bücherei Reutte eine Sommeraktion: Macht mit beim Tiroler Geschichtensommer und kommt in die Bibliothek!
Dort holt ihr euch einen Geschichten-Sommer-Pass ab und leiht Bücher aus.
 
Wir starten in der Woche von 21. bis 26. Juni 2021 mit den Horch zua Geschichtentagen.
Im Geschichten-Sommer-Pass sammelt ihr die Zeit, die ihr beim Lesen, Vorlesen und Hören von Geschichten (Märchen, Sagen, Kinderromane, Bilderbücher) verbracht habt.
Die Geschichten-Sommer-Pässe sind dann bis 15. September 2021 in der Bibliothek abzugeben.
 
Zu den Horch zua Geschichtentagen haben wir einen tollen Büchertisch mit allen möglichen Kinderbüchern für euch vorbereitet.
Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns im Sommer fleißig besucht und viele Bücher ausleiht.
 
Als kleines Dankeschön wartet ein Lesezeichen und ein Ausmalbild auf euch.
 
Fast hätte ich es vergessen: alle Kinder, die am Geschichtensommer teilnehmen, bekommen eine Einladung zu einer Kinderlesung im Herbst.
 
Datum: 
21.06.2021 - 00:00 bis 26.06.2021 - 18:00 Uhr